Service

Vermögens-Sicherungs-Check

WFRA-Analysefragen

  Ist mein Spar-/Anlagekapital aktuell sicher angelegt, kann ich etwas verlieren?
 

  Welche Garantien gibt es für mein (Anlage-)Vermögen?
 

  Welche Spar- u. Anlageformen sind krisenresistent bzw. haben sich in der Vergangenheit bewährt?
 

  Welche Möglichkeiten habe ich, den Ertrag meiner aktuellen Sparformen zu erhöhen?
 

  Welche Möglichkeiten habe ich, die Sicherheit meiner aktuellen Sparformen zu erhöhen?
 

  Wie nutze ich den Zinseszinseffekt optimal aus?
 

  Welche Möglichkeiten habe ich, die Rendite meiner Kapitalanlagen maßgeblich zu verbessern?
 

  Wie kann ich den Ertrag meines Bausparvertrags verdoppeln?
 

  Wie erreiche ich eine jährliche Zinsausschüttung von 7 % über einen längeren Zeitraum?

zurück | TOP | Druckansicht | PDF