www.vorsorgeplan.at
Anlassgeschäftsfälle für Wirtschafts-, Vorsorge-, Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Beratung
www.vorsorgeplan.at/12735.0.html

Arbeitsrichtlinie

Hier im Gesamtindex der Anlass-/Geschäftsfälle wurden die Textblöcke sortiert nach Wirtschaftsbereichen angelegt. Von den Textblöcken wurde dann gelinkt auf den einzelnen Anlass-/Geschäftsfall, der als Menuepunkt im jeweiligen Wirtschaftsbereich angelegt ist.
Im jeweiligen Wirtschaftsbereich unter dem Menuepunkt "Anlass-/Geschäftsfälle" wird der Index im Mittelframe dann rein über "Datensatz einfügen" eingelesen rein als Textblock aus dem Gesamtindex.

Neue "Anlass-/Geschäftsfälle" müssen daher

  • als Textblock im Gesamtindex verlinkt auf
  • als Menuepunkt im jeweiligen Wirtschaftsbereich unter  "Anlass-/Geschäftsfälle" 

angelegt werden.

Ein Muster-Menuepunkt "Anlassfall-Muster" ID 12700 wurde angelegt zur Normung.

Headerbilder
Es werden auf der Ebene der Wirtschaftsbereiche keine eigenen Headerbilder eingefügt, mit Ausnahme der Sammeleinstiegsseite, weil dann richtig angezeigt ist, das man sich bei den Geschäftsfällen unter-/innerhalb des betreffenden Wirtschaftsbereichs befindet.


Amicas Online Serviceportal "Vorsorgeplan"
Mit dem optimalen, persönlichen Vorsorgeplan zu einem abgesicherten, erfolgreichen u. glücklichen Leben!

vorsorgeplan - www.vorsorgeplan.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at