www.vorsorgeplan.at
Die gesetzliche Sozialversicherung in Österreich
www.vorsorgeplan.at/13842.0.html

Wir laden Sie herzlich ein zum...

Sozialversicherungs-Anspruchs-Check

Sozialversicherungs-Anspruchs-Check (zielgerichtete Vorsorge-Beratung) auf Basis der Werte vom Neuen Pensionskonto der Österreichischen Pensionsversicherung“ mit dem Amicas-Vorsorge-Planer
(zur existenziellen Lebens- u. Vorsorgeplanung)

Persönliche Lücken in der gesetzlichen Sozialversicherung rechtzeitig erkennen

Im Bereich der gesetzlichen Sozialversicherung gibt es laufend Änderungen (meist leider Leistungsverschlechterungen), die enorme Auswirkungen auf die existenzielle Absicherung bzw. Vorsorgeplanung eines jeden Staatsbürgers haben.

Auch wenn wir grundsätzlich eine sehr gute soziale Basisabsicherung haben, so hat das gesetzliche Sozialversicherungssystem leider auch viele Lücken, die man kennen muss.

Jeder von uns, der am Lohnzettel seinen Bruttolohn mit dem Nettolohn vergleicht, erkennt zwangsläufig, welch hohe monatliche Beiträge an die Sozialversicherung bzw. das Finanzamt er leistet, doch kaum jemand weiß, welche Ansprüche er konkret z. B. in Falle (der Lebenssituation bzw. dem Lebensereignis) von

Wer wissen will, wie seine Ansprüche in diesem Fall konkret sind und ob es Versorgungslücken für ihn gibt, kann jetzt hier die Beratung anfordern >.

Vorgangsweise

Wir stellen Lücken in ihrer gesetzlichen Absicherung (Sozialversicherung) fest

... und überprüfen auf Wunsch Ihre privaten Vorsorgen.Dazu klären wir ab, ob bei Eintritt der genannten Risiken eine existenzielle Gefährdung besteht.

Das Beratungsergebnis hat für Sie folgende Informationen bzw. Vorteile:

Sie erkennen genau, ob

  • im Haushalt bzw. bei welchem Haushaltsmitglied existenzielle Risiken bestehen.
  • ev. bereits getroffene Vorsorgen in dem Bereich auch tatsächlich ausreichen.
  • das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Basierend auf einer schriftlichen Risiko-/Lückenübersicht erhalten Sie Tipps für Optimierungsmöglichkeiten.


Amicas Online Serviceportal "Vorsorgeplan"
Mit dem optimalen, persönlichen Vorsorgeplan zu einem abgesicherten, erfolgreichen u. glücklichen Leben!

vorsorgeplan - www.vorsorgeplan.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at