Schutz u. Sicherheit für mein Spar- und Anlage-Vermögen vor den nächsten Finanz-/Eurokrisen und der stetig ansteigenden Inflation = der „Realzins-Falle

62 % und damit fast zwei Drittel der Österreicher geben in einer aktuellen Befragung an, sich vor Wirtschafts- und Eurokrisen, Geldabwertung und Inflation zu sorgen. Diese Sorgen sind auch berechtigt.

In jedem Haushalt bestehen daher, aufgrund der aktuellen wirtschaftlichen u. politischen Lage, unerkannte existenzielle Risiken für das Sach- u. Kapitalvermögen 
Sicherheit bringt nur der

Vermögens-Sicherungs-Check
für Anlagesicherheit und eine vernünftige Rendite (Verzinsung)

  • Welchen Risiken ist mein Sach- bzw. Kapitalvermögen aktuell und in naher Zukunft ausgesetzt?
  • Wie kann ich die Erträge bzw. Sicherzeit meiner Spar- und Kapitalanlageformen dauerhaft verbessern?
  • Wie schütze ich mein Spar-/Anlagevermögen aktiv vor der ansteigenden Inflation bzw. vor einer eventuellen Geldent/-abwertung?

Der „Vermögens-Sicherungs-Check“ beantwortet diese Fragen und bringt weiters, bei Bedarf auch eine klare Antwort auf nachfolgende Fragen:

  • Ist mein Spar-/Anlagekapital aktuell sicher angelegt, kann ich etwas verlieren?
  • Welche Garantien gibt es für mein (Anlage-)Vermögen?
  • Welche Spar- u. Anlageformen sind krisenresistent bzw. haben sich in der Vergangenheit bewährt?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, den Ertrag meiner aktuellen Sparformen zu erhöhen?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, die Sicherheit meiner aktuellen Sparformen zu erhöhen?
  • Wie nutze ich den Zinseszinseffekt optimal aus?
  • Welche Möglichkeiten habe ich, die Rendite meiner Kapitalanlagen maßgeblich zu verbessern?
  • Wie kann ich den Ertrag meines Bausparvertrags verdoppeln?
  • Wie erreiche ich eine jährliche Zinsausschüttung von 7 % über einen längeren Zeitraum?

Nur wer die Risiken kennt, kann rechtzeitig die passende Vorsorge treffen.
Deshalb – fordern Sie noch heute den „Vermögens-Sicherungs-Check“ für Ihren Haushalt an.


Download weiterer Unterlagen und Infobroschüren
(Freier Zugang)

- Weiter -

zurück | TOP |  | Druckansicht | PDF |

Community

Aktuelle Umfrage

Wie gut kennen Sie Ihre Sozialversicherungsansprüche?

Hier geht`s zur
aktuellen Umfrage
 

Ansprüche berechnen

Ja, ich will wissen, wie meine persönlichen Ansprüche aus der gesetzlichen Sozialversicherung im Falle von Unfall, Krankheit, Ableben, Familienvorsorge, Berufs- u. Erwerbsunfähigkeit bzw. Altersvorsorge sind:

Berechnung anfordern

Lebensqualität-sichern

Unsere Lebenszeit läuft unaufhaltsam...

Durch intelligente Vorsorge weiterhin die eigene Lebensqualität sichern, auch für die wohlverdiente Pension

Veranstaltungskalender


Programm und Anmeldung

Portalbetreuung

Diese Serviceplattform wird organisiert u. laufend weiterentwickelt vom selbständigen Existenzsicherungs- u. Vermögensberater

Gerhard Husch

Beratersuche regional: 

News

Keine News in dieser Ansicht.

Vermögenssicherung

Sparkapital und Vermögens-
sicherungs-Beratung


für Anlagesicherheit und eine vernünftige Rendite (Verzinsung)

Mein Vorsorgeplan

Meine Sozialversicherungslücken erkennen, dagegen absichern und rechtzeitig vorsorgen!

Sozialversicherungsansprüche berechnen
Mit welchen Sozialversicherungs-Leistungen kann ich rechnen im Falle von
Unfall, Krankheit, Berufs- u. Erwerbsunfähigkeit u. Alterspension?

Vorgestellt Partner

Wir empfehlen die Vorsorgelösungen unserer
Kooperationspartner

Zinseszinseffekt nutzen

Ein Vermögen machen mit System + Zeit + dem richtigen (Fonds-)Sparplan!

Webtipps

Sozialversicherung

Die offizielle Website der österr. Sozialversicherung